Haftungshinweis

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landesgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gesetzt. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf den Inhalt und die Gestaltung dieser Seiten und distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinen Internetpräsenzen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle von mir angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir gezeigten Links führen.

Die entsprechenden Seiten sind rechtlich und inhaltlich eigenständige Angebote des jeweiligen Seiteninhabers. Ich überprüfe in regelmäßigen Abständen diese Links und die Inhalte der entsprechenden Seiten, kann aber keine Gewähr für die Inhalte der externen Angebote übernehmen. Sollten Ihnen sittenwidrige oder gar strafrechtlich relevante Inhalte der gelinkten Seiten auffallen, bitte ich um eine Mitteilung. Ich werde diese Links sofort entfernen und ggf. Anzeige erstatten.

Die Weiterverwendung und Reproduktion von Elementen dieser Homepage in elektronischen, Print- und Hörmedien ist - auch auszugsweise - nur mit schriftlicher Genehmigung des Betreibers zulässig.




AGB