Die Übungsstunden und Gespräche mit Nancy sind jedes Mal etwas ganz besonderes für mich.
Nie zuvor ist mir ein Mensch begegnet, der so achtsam und respektvoll mit Mensch und Tier umgeht-
mit Wort und Tat! Nancy und ihre zauberhaften vierbeinigen "Assistenten" zeigen mir eine für mich völlig neue Art der Kommunikation und der Selbstwahrnehmung, die nicht nur überaus hilfreich im alltäglichen Dasein und Miteinander ist,
sondern mich auch jedes Mal ein wenig glücklicher in den Rest der Woche entlässt ( mit meist sehr nachhaltiger Wirkung!). Ich kann sagen, dass die Begegnungen mit Nancy, Karim und Pebbles mich zweifellos
verändert haben :-) und sie bewegen mich (auch im wahrsten Sinne des Wortes) immer wieder aufs Neue.
Das ist gut so und ich freue mich sehr darüber. Ganz großer Dank hierfür, es macht Spaß mit Euch!
Dezember 2015

Liebe Nancy,
danke, für deine unbestechliche Ehrlichkeit und Offenheit, die mir nicht nur Hilfe, sondern auch ein Beispiel bot, um meine persönlichen Herausforderungen anzunehmen und mit dem nötigen Mut zu begegnen.
Danke für den Freiraum, den du mir geboten hast, meinen eigenen Entscheidungen zu folgen ohne zu bewerten oder Einfluss zu nehmen – eine erleichternde und neue Erfahung für mich !
Danke auch für die vielen neuen Perspektiven, die sich erst durch deinen besonderen Umgang und deine Geduld mit mir für mich eröffnet haben !
Und vor allem und ganz wichtig:
Danke dafür, dass ich mich bei dir - vielleicht das 1. Mal - so angenommen und gewertschätzt fühlte, wie ich bin !
Juli 2016




C.Perko und Alano